Karmel Missionsstiftung-

IBAN:
DE87120300001020885834

BIC:BYLADEM1001

Jeder kann helfen mit Spenden, die dort ankommen, wo sie hingehören
Die Mittel, mit denen die Stiftung Projekte in aller Welt unterstützt, stammen aus Renditen der AVILA Unternehmensgruppe, aber auch aus Spenden engagierter Mitstreiter. Die Funktionsträger der Stiftung arbeiten ehrenamtlich. Zudem baut die Stiftung auf das weltweite Netz des Karmelitenordens und braucht so keine eigenen Vor-Ort-Strukturen zu schaffen und zu unterhalten. Das macht den organisatorischen Aufwand klein-und die Hilfe groß.

Ihre Spende wird ausschließlich zur Unterstützung von Hilfsprojekten der Karmel Missionsstiftung-Dr. Fernando verwendet.

Bereits ab einer Spende von 50 Euro erhalten Sie eine Spendenquittung.

Gerne lassen wir Ihnen wenn Sie wünschen auch einen Überweisungsträger zukommen. Bitte füllen Sie zu diesem Zweck dieses Formular aus und bestätigen Sie Ihre Angaben mit der Schaltfläche "Absenden".

Herr:   Frau:
  Nachname:
  Vorname:
  PLZ, Ort:
  Strasse, Nr.:

Vor dem Absenden bitte die vor-
gegebene Zahl eintippen: 162